Entdecken Sie die faszinierenden Geheimnisse des menschlichen Gehirns: Dr. Werner T. Fuchs, ein Experte für Neuromarketing, führt Sie durch die aufregende Welt der modernen Hirnforschung. Mit seinen zwölf leicht verständlichen "Werkzeugen" werden Sie lernen, wie Sie Ihre Kommunikation auf die Arbeitsweise des Gehirns abstimmen und so Ihre Botschaft effektiver übermitteln können.
Das Buch befasst sich mit spannenden Fragen wie: Was will der Mensch? Entscheidet er selbst? Oder ist er das Opfer seiner eigenen chemischen und neuronalen Prozesse? Fuchs zeigt auf, wie der Mensch durch Geschichten lernt und wie dieses Wissen in die Praxis umgesetzt werden kann.
Ein unverzichtbarer Leitfaden für alle, die die Macht der Geschichten in Werbung und Kommunikation nutzen möchten. Fuchs' Buch ist eine Hommage an den französischen Geschichtenerzähler und Werber Jacques Séguéla und eine Inspirationsquelle für alle, die Verständnis für die unbewussten Gefühle, Bewertungen und Entscheidungen, die unser Verhalten steuern, erlangen möchten.
Ein must-read für Marketing-Experten und solche, die es werden wollen. "Endlich ein Marketing-Buch aus der Praxis." - Stéphanie Etrillard
Dr. Werner T. Fuchs ist ein renommierter Marketing- und Werbeexperte, der seine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen gerne weitergibt. Seine Kunden reichen von Medien- und Pharmaunternehmen über Banken bis hin zu NGOs und KMUs.
Tausend und eine Macht: Marketing und moderne Hirnforschung bei Storytel anhören.